Grundlegende Weisheiten Gesundheit
Hier zu diesen Weisheiten >>

 

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche - David Icke
Hier zum Video >>

 

Du erschaffst Deine Lebensumstände
Das mag auf den ersten Blick eine befremdende Aussage sein, da uns seit langer Zeit gelehrt wurde, dass verschiedene Obrigkeiten für unser Wohl zuständig sind und über entsprechendes Wissen verfügen.
Im Wesentlichen erschaffst Du mit Deinen Gedanken- und Verwaltensmustern Deine Realität. Es lohnt sich zu prüfen, welche Dir nicht mehr dienlich sind und sie loszulassen und nicht mehr zu leben oder möglichst wenig.
- Und wir erschaffen unsere kollektiven Lebensgegebenheiten. Alles beginnt bei Dir.
Mehr Informationen hier >>

 

Gesundheit ist kein Zufall - Jede Krankheit hat eine Ursache
Sehr wertvoller Gedankenaustausch bei Welt-im-Wandel TV
Hier zum Video >>  ca. 39 Min.

 

Was kann man tun, wenn man das Gefühl hat man könnte eine Erkältung oder eine Grippe bekommen?
Ein Trinkglas nehmen, ca. 1 1/2 dl. Wasser (lauwarm) einfüllen, ca. 1/3 Teelöffel Kurkuma-Pulver beigeben (normles Gewürz idealerweise bio) und ein wenig gemahlener schwarzer Pfeffer auch noch begeben, umrühren und trinken. Wenn nötig nach ca. 3 Stunden oder später wiederholen. Diese Dosierung gilt für Jugendliche und Erwachsene (bei jüngeren Menschen Fachperson fragen).
Weitere hochwirksame gesunde Tipps siehe hier >>  Teil 2 

 

Vor einigen Jahrtausenden gab es auf dem Planet Erde zwei Kontinente mehr, nämlich Lemurien und Atlantis. Sie sind damals untergegangen aber einige Menschen, die dort lebten, leben nun im Erdinnern in sogenannten Lichtstädten. Sie sind viel weiter entwicklet als wir Menschen auf der Erdoberfläche, vollkommen gesund und leben in vollkommener Harmonie, Frieden, Freiheit, zu 100% umweltfreundlich und Jugendlichkeit . . .
Hier ein hochinteressanter Buchhinweis, der für uns Menschen sehr wertvoll und interessant ist und hoffen lässt: Telos, Buch 1, Enthüllungen des Neuen Lemuria, Deutsch, von Aurelia Louise Jones, R. Lippert-Verlag, ISBN: 978-3-933470-19-5

 

NESARA + GESARA 
Frieden - Wohlstand und viel Gutes mehr . . .

Hier zu Video 1 >>  ca. 8 Min.

 

Neueste hochwirksame gesunde Heiltechnologien und Heilmethoden

Hier zu Links Gesundheit >>

 

Immer positiv vorwärts!

Geh nach bestem Wissen und Gewissen positiv vorwärts.

 

Familienlandsitze und Siedlungen nach Anastasia, Tochter der Taiga (Buchreihe) - Im Einklang mit der Natur ein vollkommenes Leben . . .

und die perfekte Lösung, dass alle Menschen genug zu essen und zu trinken und Wohlstand haben, bald weltweit und nachhaltig. . .   Hier zu Film 1 >>  ca. 10 Min.       Hier zu Film 2 >>  ca. 28 Min.

 

Begrünung in absoluten Trockengebieten - Radioaktivität in kurzer Zeit abbauen

Hier zum Video >>     Hier zu Webseite >>

 

Die besten natürlichen Schmerzmittel aus der Natur

Hier zum Artikel >>

 

Englands Schulen führen das Fach Achtsamkeit ein

um Kinder bereits im frühen Alter zu stärken . . .  Hier zum Artikel >>

 

In diesem Haus wächst genug Nahrung für eine Grossfamilie

Die vietnamesischen Architekten von Vo Trong Nghia Architects . . . Hier zum Artikel >>

 

Natürliche Mittel gegen Mücken

Mückenstiche können nicht nur lästig sein und juckende Schwellungen verursachen . . .  Hier zum Artikel >>

 

Biologischer Anbau führt zu Rekordernte . . .  Hier zum Artikel >>

 

Zentrum der Gesundheit - Das ganzheitliche Gesundheitsportal

Auf dieser Webseite kann man oben unter "Suche" Suchbegriffe eingeben wie: z.B. Name von Krankheit oder Symptom oder Name von Medikament oder Virus oder Name von Heilmittel . . .  Hier zur Webseite >>

 

Viele Bauern/Bäuerinnen haben nicht den Wohlstand, den sie sich wünschen
Da könnte z.B. hilfreich sein mindestens 2 bis 3 Hektaren mit Pflanzen (Gemüse, Kräuter, Gewürze, Früchte, Beeren, Heilkräuter . . .) anzubauen. Für die Selbstversorgung und im eigenen Hofladen oder auf dem Markt anzubieten oder in unmittelbarer Nähe direkt das bestehene Verkaufgeschäft zu beliefern. Diese Produkte könnten teilweise direkt auf dem Hof zu hauseigenen Spezialitäten verarbeitet werden. So wäre Existenzsicherung und nachhaltig Wohlstand auch für nachkommende Generationen möglich. Es dürfte sich lohnen sich genug Gedanken darüber zu machen was und wie man anpflanzt (z.B. die Natur als Beispiel zu nehmen, wo man ausschliesslich ernten kann . . .).